Wie Du Dich auf Deinen Tauchlehrer-Kurs vorbereitest

Wie Du Dich auf Deinen Tauchlehrer Kurs vorbereiten kannst

Ich werde häufig von meinen Newsletter Abonnenten gefragt, wie man sich am Besten auf einen Tauchlehrer Kurs vorbereiten kann. Daher habe ich einmal versucht, die wichtigsten Elemente zusammen zufassen und habe es in einem kleinen Ebook Ratgeber „Wie Du Dich auf Deinen Tauchlehrerkurs vorbereitest“ aufgeschrieben.

Der Ebook Ratgeber „Wie Du Dich auf Deinen Tauchlehrerkurs vorbereitest“ wird Dir natürlich nicht die Lösungen für den Theorie-Test verraten. Aber unabhängig davon in welchem Tauchverband Du Deinen Tauchlehrerschein machen möchtest, habe ich versucht die Anforderungen weitestgehend neutral zu beschreiben.

Mit dem Ebook Ratgeber „Wie Du Dich auf Deinen Tauchlehrerkurs vorbereitest“, möchte versuchen Dir zu helfen, eine Orientierung für den Tauchlehrerkurs zu erhalten. Vielleicht kannst Du dann etwas besser einschätzen, was Dich bei Deinem Tauchlehrer-Kurs erwarten wird.

Ab 2017 ist der Ebook Ratgeber „Wie Du Dich auf Deinen Tauchlehrerkurs vorbereitest!“
Bestandteil des audiobook „Erfolgreich als Tauchlehrer“.

Das Hörbuch „Erfolgreich als Tauchlehrer“ in der Version 2017 beinhaltet diesen Ebook Ratgeber als Kapitel 10.

Das audiobook „Erfolgreich als Tauchlehrer“ kann über audible, iTunes und amazon kostenpflichtig bestellt werden.